Raubüberfall auf Spielhalle

Foto: Sascha Rixkens

Mönchengladbach. Am Sonntagabend um 21:45 Uhr haben zwei bisher unbekannte Täter eine Spielhalle auf der Hindenburgstraße überfallen.

Die Räuber waren mit Schals vermummt, als sie die Spielothek betraten. Während einer der beiden die Angestellte mit einem Messer bedrohte, raubte der zweite Täter das Bargeld aus der Kasse. Danach flüchteten beide mit der Beute über die Hindenburgstraße in die Antonstraße.

Beide Täter waren 20 bis 30 Jahre alt, etwa 180 cm groß, dunkel bekleidet und trugen Kapuzenpullover. Einer hatte sein Gesicht mit einem grau gepunkteten schwarzen Schal verdeckt. Der zweite war mit einem schwarzen Schal vermummt, trug eine schwarze Basecap und hatte einen schwarzen Rucksack bei sich.

Die Polizei fragt, wer Beobachtungen gemacht hat, die mit diesem Raubüberfall in einem Zusammenhang stehen könnten. Sachdienliche Hinweise bitte an die Rufnummer 02161/ 290.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*