Notarzteinsatzfahrzeug verunfallt auf der Autobahn

Foto: Sascha Rixkens

Mönchengladbach. Sie waren auf dem Weg zu einem Einsatz als am Samstagabend der Unfall passierte. Um 21.35 Uhr rollte das Notarzteinsatzfahrzeug über die A61, als zwischen den Anschlussstellen Holt und Rheydt ein Reifenplatzer die Besatzung aufschrecken lies. Das Fahrzeug brach aus und kollidierte mit der Mittelleitplanke.

Glücklicherweise wurden der Notarzt und ein Notfallsanitäter nur leicht verletzt.

Zu dem eigentlichen Einsatz wurde ein anderer Notarzt entsendet.

Für die Dauer der Unfallaufnahme und Aufräumarbeiten war die linke Fahrspur gesperrt. Da das Fahrzeug nicht mehr Fahrbereit war, musste es abgeschleppt werden.

(rix)




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*