Motorradfahrer schwer verletzt

Foto. Daniel Grotjans

Mettmann. Am frühen Mittwochmorgen des 10.10.2018, gegen 05:50 Uhr, kam es an der Richrather Straße in Langenfeld-Immigrath, in Höhe der Star-Tankstelle, zu einem Verkehrsunfall mit einem schwer verletzten Motorradfahrer. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei beabsichtigte ein 52-jähriger Taxifahrer, in Höhe der Hausnummer 32-34, auf das dortige Tankstellengelände abzubiegen. Dabei übersah er den entgegenkommenden 45-jährigen Motorradfahrer, der mit seiner Suzuki in Richtung Langenfeld unterwegs war und kollidierte mit diesem. Durch den Zusammenstoß wurde der Motorradfahrer über die Motorhaube des Taxis auf den Gehweg geschleudert und blieb dort schwer verletzt. Ein Rettungswagen brachte den Mann in ein Krankenhaus, wo er stationär aufgenommen wurde. Der Taxifahrer erlitt einen Schock, lehnte aber eine ärztliche Behandlung ab. Sowohl der Pkw als auch das Motorrad wurden so massiv beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten. Die beiden Fahrer konnten noch nicht zum genauen Unfallhergang befragt werden. Zeugen, die diesbezügliche Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Langenfeld, Telefon 02173/ 288-6310, in Verbindung zu setzen.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*