Motorradfahrer ohne Helm bei Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt

Foto: Manuel Kemmer

Mönchengladbach. (ots) Am Sonntagabend, gegen 20.14 Uhr, machte ein 22-jähriger Mann mit einem Motorrad Fahrversuche auf der Seminarstraße in Mönchengladbach Rheydt. Hierbei trug er keinen Helm.

Foto: Manuel Kemmer

Unmittelbar nach Beginn der Fahrt verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug und prallte frontal gegen einen linksseitig geparkten PKW. Aufgrund der hierdurch erlittenen Kopfverletzungen wurde er nach notärztlicher Erstversorgung mit einem Rettungshubschrauber in eine Unfallklinik geflogen.

Ein PKW wurde beim Aufprall schwer beschädigt. Foto: Manuel Kemmer

Lebensgefahr kann zurzeit nicht ausgeschlossen werden. Der Verletzte war nicht im Besitz der zum Führen von Motorrädern erforderlichen Fahrerlaubnis. Gegen den Halter des Krades wurde ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*