Mönchengladbach: Raub mit Messer : Geschädigter durch Schnitte verletzt

Foto: Sascha Rixkens

Mönchengladbach (ots)

Tatort: Mönchengladbach, Bereich Fliescherberg Tatzeit: Sonntag, 04.09.2016, 02:40Uhr

Der 19jährige Geschädigte befand sich auf dem Fußweg zwischen dem Humanistischen Gymnasium und dem Hans-Jonas Park. Hier wird er von drei Personen angesprochen und wird unter Vorhalt eines Messers zur Herausgabe seiner Wertgegenstände gezwungen. Der Geschädigte händigt seine schwarze Geldbörse und sein schwarzes Iphone 5 aus. Nun wird der Geschädigte durch einen der Täter am Hals und an der Schulter durch Messerschnitte leicht verletzt.





Beschreibung der Täter Bei den Tätern soll es sich um zwei Männer und eine Frau handeln. Alter zwischen 20-25 Jahre.

Haupttäter mit Messer:

ca. 185 cm groß, graue Kapuzenshirt, Jeans, sprach deutsch mit südländischen Akzent.

Frau: braune Haare. Rock und Kopftuch

3 Täter unbekannt.

Eine sofortige Nahbereichsfahndung verlief negativ.

Zeugenmeldungen: Polizei Mönchengladbach 02161-290




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*