Mönchengladbach: “Muskelprotz” fährt Fußgänger mit Fahrrad um und flüchtet

“Muskelprotz” fährt Fußgänger mit Fahrrad um und flüchtet

Mönchengladbach (ots)

 

Ein 76jähriger Mann aus Korschenbroich wurde am vergangenen Freitag gegen 18:30 Uhr als Fußgänger im Geropark von einem Radfahrer angefahren, wodurch er stürzte und sich dabei verletzte.

DSC_1804

Statt sich um den verletzten Senior zu kümmern und seinen Pflichten als Beteiligter eines Verkehrsunfalls nachzukommen, fuhr der Radfahrer mit unverminderter Geschwindigkeit in Richtung Weiherstraße/Lüpertzender Straße davon.

Das Ganze geschah oberhalb des Weihers, wobei sich Fußgänger und Radfahrer in Richtung Parkplatz bewegten.

Der verletzte Fußgänger wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert, welches er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte.


Zu dem flüchtigen Radfahrer kann der 76-Jährige lediglich angeben, dass er sehr muskulös ist, ein “Muskelprotz”, der ein graues Tanktop trug.

Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls und Hinweise zu dem Radfahrer unter Telefon 02161-290.

Quelle: OTS




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*