Kradfahrer verstirbt nach Verkehrsunfall

Foto: Daniel Grotjans

Neuss. (ots) Am Sonntagnachmittag (17.05.) kam es auf der Stresemannallee zu einem Verkehrsunfall, der tragisch endete. Um 17.20 Uhr befuhr ein 42-jähriger Neusser mit seinem Kleinkraftrad die Stresemannallee aus Richtung Selikumer Straße kommend in Richtung Hammfeld.

In Höhe Europadamm verlor der Kradfahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam zu Fall, wobei er sich schwer verletzte. Nach ärztlicher Versorgung vor Ort wurde der Neusser einem Krankenhaus zugeführt, wo er seinen Verletzungen erlag. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Stresemannallee in Richtung Hammfeld etwa eine Stunde gesperrt werden, ohne dass es zu nennenswerten Störungen kam.

Die Polizei bittet Zeugen, die das Unfallgeschehen beobachtet haben, sich mit dem Verkehrskommissariat Neuss unter der Rufnummer 02131/3000 in Verbindung zu setzen.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*