Hund beißt Frau – Besitzerin macht falsche Angaben

Foto: Manuel Kemmer (Symbolbild)

Grefrath-Oedt ots. Die Kripo Kempen bittet um Hinweise auf Joggerin. Am Sonntag gegen 11.30 Uhr stand eine 72-jährige Frau aus Grefrath auf dem Gehweg der Mühlengasse und sammelte am Wegesrand Kräuter. Als eine Frau, mit zwei Hunden unterwegs, an ihr vorbeijoggte, biss einer der Hunde der 72-Jährigen ins Bein.

Die Joggerin weigerte sich zunächst, ihre Personalien anzugeben. Dann gab sie der Grefratherin einen Namen und eine Mobiltelefonnummer und joggte weiter. Die 72-Jährige begab sich danach in ein Krankenhaus, wo die Bisswunde versorgt wurde. Als die Frau unter der angegebenen Mobilnummer später niemanden erreichte, wandte sich die Grefratherin an die Polizei. Schnell stellte sich heraus, dass die Mobiltelefonnummer nicht existiert. Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise auf die Joggerin. Diese ist etwa 30 Jahre alt und hat lange, blonde Haare, die sie zu einem Zopf zusammengebunden hatte. Die beiden Hunde hätten die Größe eines Schäferhundes gehabt und waren angeleint. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Kempen über die Nummer 02162/377-0.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*