Düsseldorf: Nach Raub an einem Geldautomaten: Polizei fahndet mit Foto aus der Überwachungskamera

Foto: Sascha Rixkens

Düsseldorf (ots)

Nach Raub an einem Geldautomaten: Polizei fahndet mit Foto aus der Überwachungskamera

FreePDF File-10

Unsere Pressemitteilung v. Montag, 4. Januar 2016

Mit einem Foto aus der Überwachungskamera eines Geldinstituts in Kaiserswerth fahndet die Polizei nun nach dem unbekannten Täter.

Der Täter hatte am vergangenen Samstag (2. Januar) eine Seniorin in einem Geldinstitut an der Gernadusstraße beraubt und war anschließend mit dem Bargeld geflüchtet.





Der Räuber ist ungefähr 30 Jahre alt und circa 1,60 Meter groß. Er ist schlank und hat kurze schwarze Haare. Er trug eine dunkelrote Jacke.

Mit der Veröffentlichung des Fotos erhofft sich die Polizei nun Hinweise auf die Identität des Täters und zu seinem Aufenthaltsort. Diese nimmt das zuständige Kriminalkommissariat 34 der Düsseldorfer Polizei unter Telefon 0211-8700 entgegen.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*