Diebstahl von Filmutensilien

Foto: Sascha Rixkens

Mönchengladbach. (ots) Aus dem Gebäude des ehemaligen Polizeipräsidiums an der Theodor-Heuss-Straße wurde kurzzeitig gelagertes Equipment einer Film-Produktionsfirma gestohlen. Wie sich die Täter Zugang verschafften ist noch nicht abschließend geklärt.

Aus zwei Gebäudeteilen wurden diverses Werkzeug und Filmutensilien gestohlen. Darüber hinaus nahmen die Diebe ein Tablet als Beute mir. Dies konnte geortet und an der Bushaltestelle “Tackhütte” aufgefunden werden.

Die Tat muss sich zwischen Freitag, 1. Juli, 19.30 Uhr, und Montag, 4. Juli, 8.30 Uhr ereignet haben.

Wer kann Angaben zu den Tätern machen? Wem sind in dem Bereich oder an der genannten Haltestelle verdächtige Personen und / oder Fahrzeuge aufgefallen? Hinweise bitte an 02161-290.