Viersen: 13-jähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Schwerer Verkehrsunfall Korschenbroicher/Prinzenstraße

 

Willich-Anrath (ots)

Ein 13-jähriger Junge aus Anrath geht am Donnerstag, den 05.03.2015, gegen 15.30 Uhr, nachdem er denn Bus verlassen hat, auf der Viersener Straße in Richtung der Kreuzung mit der Vennheide. Ca. 10m vor der beampelten Kreuzung betritt das Kind unvermittelt die Fahrbahn, weil es offensichtlich, auf das gegenüberliegende elterliche Haus zugehen will.




Dabei achtet der Junge nicht auf den fließenden Verkehr und wird von einem vorbeifahrenden 54-jährigen PKW Fahrer aus Willich, mit dem rechten Außenspiegel erfasst, fällt zu Boden und der Fuß wird vermutlich noch vom Reifen überrollt. Durch die eintreffenden Rettungskräfte wird der Junge behandelt und anschließend in die Helios-Kliniken Krefeld verbracht, wo er stationär verbleibt.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*