Mönchengladbach: „Trickman!acs zu Gast in der Zentralbibliothek Mönchengladbach

publicpreview 1

Mönchengladbach

Gestern fand in der Zentralbibliothek Mönchengladbach eine Lesung aus dem Buch „Parcour“ von Andrea Rings statt. Zu diesem Anlass traten auch sechs junge Sportler von „Trickman!acs“ auf, die diesen Sport seit längerem mit Herz und Seele betreiben. Wir haben uns die Jungs mal aus nächster Nähe angesehen:

„Trickman!acs“ ist eine Gruppe von jungen Sportlern im Alter zwischen 12 und 30 Jahren welche sich Freerunning, Breakdance und coole Akrobatik zum Hobby gemacht haben. Um euch selber ein Bild machen zu können, wie geil dieser Sport sein kann, haben die Jungs ein Video für euch vorbereitet, was wir nun präsentieren dürfen, viel Spass damit:

 

 

Wenn ihr auch Bock habt, mit den Jungs zu trainieren, meldet euch einfach über das Kontaktformular auf der Homepage:

http://www.trickmaniacs.de/

Auch wir leiten Anfragen an die Gruppe aber gerne weiter.

Wir werden die Gruppe im Rahmen unserer Serie über Sportvereine in Mönchengladbach in nächster Zeit besuchen und uns auch das Training mal näher ansehen. Zu der neuen Serie in Kürze mehr, wir können aber jetzt schon einige coole Aufnahmen und ein Interview mit einem der Jungs von „Trickman!acs“ versprechen.

publicpreview 2

Wenn ihr noch Fragen zum Sport, zur Gruppe oder zum Artikel habt, stehen wir euch wie immer unter einsatzreportmg@gmail.com oder über das Kontaktformular auf unserer Facebook-Seite zur Verfügung. Das Video vom Training werden wir zudem gerne auch unter diesem Artikel als Update posten.

Bericht: © P. Eschweiler
Bilder: © R. Faßbender




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*