Mönchengladbach: Sebastian Vettel zu Besuch bei Santander

1111

Mönchengladbach

Heute morgen gegen 09:00 besuchte Sebastian Vettel die Unternehmenszentrale der “Santander”-Bank in Mönchengladbach. Nach kurzer Begrüßungsansprache und Fotoshooting mit dem Vorstand traf der viermalige Weltmeister einige wichtige Geschäftskunden der gastgebenden Bank. Darauf folgte unter anderem eine Autogrammstunde, eine Pressekonferenz sowie ein ausgiebiges Gespräch mit einigen Studenten, die an der “Formula Student” teilnehmen.

1112

Sebastian Vettel gab einige bestimmt hilfreiche Tipps an die Nachwuchsfahrer und nahm selbst im Rennwagen der Studenten Platz. Sein Kommentar: Bis auf die Höhe des Sitzes fühlt es sich doch ähnlich an wie bei den teuer produzierten Rennwagen der Formel 1, der Sitz schien Herrn Vettel etwas zu hoch.




Insgesamt ein voller Erfolg für die Studenten, denn die Santander-Bank organisierte als Präsent einen Gutschein für ein Praktikum im Unternehmen Ferrari. Die “Banko Santander” ist seit 2010 Sponsor des Ferrari-Teams der Formel 1 und spricht selber von einer “große Verbundenheit”

Bericht: © Einsatzreporter MG
Bilder: © Presseportal

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*